Der Kopf ist rund,

damit das Denken

die Richtung

wechseln kann.

 

Picabia (1879-1953)

Maler, Schriftsteller

 

 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Agnes Boos

 

gedächtnisfit

Agnes Boos

Adalbert-Stifter-Str. 4f

63452 Hanau

 

E-Mail: agnes.boos@t-online.de

 

Die Gestaltung und die Anwendungen dieses Webauftritts wurde dem Vorlagenkatalog der Firma jimdo.com entnommen. Design, Texte, Bilder und Grafiken und sonstige Dateien sind urheberrechtlich geschützt.

 

Alle Angaben auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft. Der Betreiber übernimmt  jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen.

 

Dies gilt ebenso für die Verweise auf andere Internetseiten. Sie geben lediglich die Auffassungen und Erkenntnisse der abfassenden Personen wieder, für deren Inhalt ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind.

 

Sobald ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkretes Angebot, zu dem es einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird dieser Verweis unverzüglich aufgeheben, soweit es technisch möglich und zumutbar ist.